...krismasi njema!! :)

Weihnachten unter der Sonne...

 

An Heiligabend wurden morgens noch schnell die letzten Geschenke besorgt, bevor wir mit zwei großen Schüsseln Salat (Nudel + Linsen) zur Magomeni-WG gefahren sind. Dort angekommen, wie soll es auch anders sein an Weihnachten, herrschte ein wenig Stress, weil alle noch in den Vorbereitungen steckten. Wir bereiteten den Grill vor und stellten nach einem sehr vielfältigen Essen (Fisch, Fleisch, Salate, Brote, Dips, etc) fest, dass wir viel zu viel vorbereitet hatten. Gut gesättigt wichtelten wir dann in großer Runde, Daniel kam auch noch dazu, und spielten für 10 Minuten ein Spiel, um zu ermitteln wer welches Geschenk bekommt. Das war wirklich lustig, vor allem weil sich alle um Andis Geschenk rissen (nur ich wusste noch was darin ist) und sich herausstellte, dass es sich um Kindertattoos handelt :D
Nach einer abschließenden Foto-Session und einem sehr leckeren Cocos-Caramell-Dessert von Felix, machten sich Andi, Melanie, Corinna, Sarah und ich auf den Weg in die Ilala-WG.

 


 

 

Dort angekommen bereiteten wir alles für die Bescherung vor, entführten Lee von unten und futterten die Pistazien, die meine Mami geschickt hatte.

Mit einem Würfel ermittelten wir, wer zuerst ein Geschenk auspacken darf und Corinna hielt alles mit der Kamera fest.
Vielen Dank für die schönen Geschenke und den tollen Nachmittag!

 

Es gab:

..ein "antikes" Pinard-Rohr :)
..ein "antikes" Pinard-Rohr :)
..eine spezielle Dose, die sich Corinna gewünscht hat :)
..eine spezielle Dose, die sich Corinna gewünscht hat :)
Lee´s neues Handy :)
Lee´s neues Handy :)
..schöne Kangas :)
..schöne Kangas :)
...und viel Freude :)
...und viel Freude :)
..ein Rasiermesser :)
..ein Rasiermesser :)
..eine neue Kitteluhr ♥
..eine neue Kitteluhr ♥

 

Abends haben wir dann noch lauthals Weihnachtslieder bei Lee am Stand gesungen und sind mit ihm zum Coco Beach gefahren um zu feiern. Daniel haben wir auch noch dort getroffen und den Abend dann schön ausklingen lassen.

Am Sonntag ließen wir es etwas ruhiger angehen und schliefen erstmal aus. Später gingen wir in die nahe gelegene Mall und trauten unseren Augen nicht. Normalerweise kann man die Anzahl an Leuten in der Mall an einer Hand abzählen, doch an diesem Tag war sie brechend voll!

Laute Musik, spielende Kinder, viele bunte Lichter, …

Wir genehmigten uns ein leckeres Eis und entdeckten anschließend ein Spieleparadies für Kinder. Ich kam mir vor wie in einem amerikanischen Film und wir beschlossen schnell wieder nach Hause zu gehen → Pizza Hut war so voll, dass wir lieber bei Lee essen wollten..^^

Abends habe ich dann noch lange mit meiner Family geskypt ♥, die in Dänemark Urlaub machte, und anschließend lange mit Lee gequatscht.

 

Am Montag haben Melanie, Andi, Lee und ich zusammen gefrühstückt. Lee war nicht sehr begeistert von der Auswahl → Knäcke, vegetarischer Aufstrich, Leberwurst – und verschmähte das gute herzhafte Frühstück. :D

 

 

Danach ging ich mit ihm zum Mobile Plaza um eine neue Sim-Karte für sein neues Handy zu kaufen und lud einige Apps herunter, die er sich gewünscht hatte.

 

Karibu Intaneti – Willommen im Internet!

 

Nachmittags schrieb ich dann noch den Bericht für die deutsche Hebammenzeitschrift zu Ende und bekam abends von Lee Reis mit Bohnen, Gemüse, Fleisch und Fisch serviert, nachdem ich schon Chipsi gegessen hatte. Er meint es immer gut mit mir ^^

 

Insgesamt hatte ich schöne Weihnachtstage und bedanke mich bei allen, die sie mir versüßt haben :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    do oferty (Montag, 04 September 2017 16:30)

    Qinghai

  • #2

    oferty kobiet (Dienstag, 05 September 2017 14:18)

    Smętowem

  • #3

    seks laski (Freitag, 08 September 2017 14:35)

    floresowaty

  • #4

    seks anonse (Samstag, 09 September 2017 11:51)

    dobiegowy

  • #5

    ogłoszenia gejów (Mittwoch, 13 September 2017 13:01)

    Everton

  • #6

    tam (Donnerstag, 14 September 2017 16:48)

    korzeniarowaty

  • #7

    sekstelefon (Freitag, 13 Oktober 2017 15:27)

    pójście